Die Nachhaltigkeit und Natürlichkeit von Holzböden lässt diesen Werkstoff zunehmend interessanter werden. Wir als Parkettleger verzeichnen eine verstärkte Nachfrage nach natürlichen Bodenbelägen. Gleichzeitig wird der Markt aber auch von kreativen Designbelägen aus Kunststoffen bestimmt, die Holzoptik allenfalls nachahmen. Ein neuartiges Veredelungssystem für Holzböden schließt die klaffende Lücke.

Die PALLMANN FREESTYLE COLLECTION ermöglicht nahezu alle Spielarten, die man sich gestalterisch von modernen Bodenbelägen wünscht, ist aber auf Holzböden abgestimmt. Es lassen sich damit Neueinrichtungen ebenso realisieren, wie werterhaltende Renovierungen. Die Kombination aus Strukturierungstechnik und Farben betont zum einen den Charakter des Rohstoffes und eröffnet den Raum für einen ganz individuellen Stil.

Pallmann Freestyle Collection Broschüre

Fotos (7): PALLMANN